Alles fing mit Bauchschmerzen und einem Kaffee auf dem Marktplatz an!

Wir liefern dir alles, damit dir zuhause ein bekömmliches und aromatisches brot gelingt!

Bei uns dreht sich alles um das Brot! Wir sind ein junges, Bremer Unternehmen und stehen unmittelbar vor der Markteinführung unserer neuen Marke für Brotbackmischungen und Allem, was Du zu Hause für das Backen Deines eigenen Brotes benötigst. Bekömmlichkeit, hochwertige und handverlesene Zutaten sowie die Konfiguration Deines eigenen Brotes stehen bei uns im Mittelpunkt.

 

In unserem Brotkonfigurator kannst Du Dir dein eigenes Lieblingsbrot zusammenstellen: verschiedene Brotsorten werden ergänzt durch aromatische Toppings und Teigzugaben – zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung. Der Clou: Du bekommst die richtige Backform immer mitgeschickt.

 

Damit dir das Brotbacken gelingt, ist die Rezeptur der Backmischen penibel abgestimmt und die Backanleitung auf das Wesentlichste reduziert. Mit Stolz wirst Du Dein Brot aus dem Ofen holen und Deinen Freunden und Familie auftischen!

 

Die Idee kam uns auf dem Bremer Marktplatz: bei einem Kaffee diskutierten wir über Bauchschmerzen und „gutes, altes Brot“, was Oma uns früher gebacken hat. Der Geschmack war damals auch viel intensiver. Fortan beschäftigten wir uns mit „gutem Brot“ und unsere Idee ist mittlerweile kurz vor der Einführung.

Das Team

Philipp Herrnberger

Geschäftsführer

Ich heiße Philipp, bin 38 Jahre und habe schlechtes Brot und Bauchschmerzen satt. Für mich sind Bekömmlichkeit, Aroma, coole Zutaten und Abwechslung sehr wichtig. Wir werden den Markt für Brotbackmischungen „aufmischen“ und denken eCommerce so modern, wie es im Jahr 2023 zu erwarten ist. Ich freue mich sehr auf ein cooles, kreatives Team und bin voller Energie für unsere Unternehmung.

Keno Siefken

Head of Operations

Ich bin Keno, Anfang 30 und mag gutes Essen.

Mit 12 Jahren stand ich das erste Mal allein am Herd und habe für die Familie gekocht. Diese Begeisterung hält bis heute.

In unserer Unternehmung darf ich meine kulinarische Begeisterung zum Beruf machen und das Team in allen operativen Belangen sowie in der Produktentwicklung unterstützen.

Schließen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner